Kurse & Termine

Filtern nach

Filter

Jahr

Kursort

Berufsgruppen

neu

Meine eigene Praxis: Preis = Kompetenz?

 

LERNZIELE

  • Dass viel mehr TherapeutInnen den Preis für die erbrachte Leistung verlangen werden, die diesen Leistungen Wert sind.
  • Dass die TherapeutInnen sich im Klaren sind, dass eine höhere Kompetenz einen höheren Preis rechtfertigt.
  • Dass die TherapeutInnen das Tool zur Verdeutlichung, wie gut sie eigentlich als TherapuetInnen sind, gezielt einsetzen.
  • Dass es in vielen Praxen zu einer Reflexion der Gleichbepreisung aller TherapuetInnen kommt und nicht mehr alle das Gleiche verlangen „müssen“

 

 

Zielgruppe

  • PhysiotherapeutInnen, welche sich in Österreich selbstständig machen wollen
  • PhysiotherapeutInnen, die selbstständig sind und ihre Preispolitik überarbeiten/überdenken wollen
  • Alle anderen Selbstständigen, welche die Bezeichnung "PhysiotherapeutIn" durch ihre eigene Berufsgruppe ersetzten können.

Fortbildungseinheiten

Für den Kurs "Meine eigene Praxis: Preis = Kompetenz?" erhalten Sie 2 FE zu je 45 Minuten.


Martin
Metz
, MA, PT, Zertifizierter Erwachsenenbildner

Geschäftsführer des Physiozentrum für Weiterbildung!

Ausbildung und Werdegang

Martin Metz ist der Geschäftsführer des Physiozentrum für Weiterbildung.

Bereits 2017 konnte er, neben dem Standort in Wien einen weiteren Standort in Innsbruck etablieren und unterstützt dadurch PhysiotherpeutInnen in ganz Österreich bei ihren individuellen Fort- und Weiterbildungswegen.

Martin Metz ist diplomierter Physiotherapeut, Manual- und Sporttherapeut mit 15 jähriger Praxis-Erfahrung und absolvierte einen Master an der FH Burgenland zur Thematik Personalmanagement. Zudem ist er zertifizierter Erwachsenenbildner.

Er verfolgt neben seiner Haupttätigkeit, des Geschäftsführers, Tätigkeiten in der Lehre und als Berater im Rahmen der Physioberatung.


Facebook    Instagram
Meine eigene Praxis: Preis = Kompetenz?E-Learning

Meine eigene Praxis: Preis = Kompetenz?


€ 50,00
Kursort: Online
Module & Beginnzeiten
Meine eigene Praxis: Preis = Kompetenz?E-Learning

 

ReferentInnen

Martin Metz