News

CoVid-TV

CoVid-TV im Physiozentrum für Weiterbildung!

 

Gerade in Zeiten von Corona möchten wir Euch, liebe PZW-Community mit unserem neuen Format: CoVid-TV in den nächsten Tagen/Wochen zur Seite stehen. Wir möchten die Möglichkeit der tollen Community nutzen und die Vernetzung für Euch ermöglichen. 

 

Im Rahmen des CoVid-TV's werden wir in der nächsten Zeit, sowohl ReferentInnen-Beiträge, als auch Community-Beiträge posten. 

 

Diese Beiträge sollen für die kommende /momentane Situation wertvoll und hilfreich sein, Inputs geben, Wissensaustausch ermöglichen und neue Ideen und Stärke aus der Situation ziehen lassen.

 

Du kannst auch etwas, das in der jetzigen Situation für TherapeutInnen, medizinisches Fachpersonal und Interessierte hilfreich wäre (bspw.: Erfahrung in der Telereha, Entspannungseinheiten für Zwischendurch, unternehmerische Vernetzungen, Fachinhalte etc. - der Fantasie und dem Können sind in diesem Format keine Grenzen gesetzt!)? 

 

Dann teile es mit uns und melde Dich mit Deiner Idee unter: office@physio-zentrum.at

-------------------------------------------------------------

PROGRAMM COVID-TV:

 

https://www.physio-zentrum.at/kurse-termine/kurs/covid-tv/