News

25. Mai 2020

Das Physiozentrum für Weiterbildung öffnet ab Juni!

ReOpening 

SEE YOU SOON IN JUNE!

Es geht wieder weiter - das Physiozentrum für Weiterbildung Wien und Innsbruck sperrt seine Türen wieder auf. 

Ab Juni 2020 geht es in Wien und in Innsbruck unter Einhaltung der geforderten Maßnahmen wieder los. 

 

Wir freuen uns sehr, euch endlich die erlösenden Worte mitteilen zu dürfen:
Ab Juni dürfen nun auch Weiterbildungen und Seminare vor Ort abgehalten werden. 

 

Bereits seit einigen Wochen sind wir in der Vorbereitung, um euch euren Wiedereinstieg in die Welt der Weiterbildung so angenehm wie möglich zu gestalten. 

 

Die vergangenen Wochen waren für euch PZWCommunity und uns, der PZWCrew sehr herausfordernd. Doch ungewohnte Situationen bringen uns alle dazu, Richtungen einzuschlagen, die bis dato noch unentdeckt waren. 

 

Wir hoffen, dass wir euch mit unseren CoVidTV - Beiträgen und diversen Online-Live Trainings auch in der vergangenen Zeit auf dem neusten Stand der Wissenschaft halten konnten und eure Weiterbildungslust stillen konnten. 

 

Kommende Woche heißt es dann wieder:
Ab ins Physiozentrum für Weiterbildung - denn weiterbilden, heißt weiterkommen!

 

 

Wir freuen uns auf euch,
eure PZW-Crew! 

 

 

Folgende Maßnahmen müssen zur Eindämmung der CoVid19-Pandemie eingehalten werden: 

 

In den Gemeinschaftsräumen der Kurszentren muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Im Kursraum sind die Tische so positioniert, dass sowohl nach vorne/hinten als auch zu den Seiten ein Abstand von mind. 1m zum/zur nächsten TeilnehmerIn gegeben ist.

Der Mund-Nasen-Schutz muss in den Kursräumen aus diesem Grund nicht getragen werden.

Achten Sie zudem auf Ihre Hand-Hygiene, sowie Hust- & Niesettiquette. 

Das Üben der praktischen Sequenzen beruht auf Freiwilligkeit. Beim Unterschreiten des 1m Abstands wird das Tragen von Mund-Nasen-Masken empfohlen.

Praktische Therapiesequenzen sollen mit den bestehenden Hygienemaßnahmen, wie in der tatsächlichen Therapie am/an der PatientIn durchgeführt werden.