News

22. August 2019

Master Posterpreis IFK 2019

Der diesjährige Master-Posterpreis, verliehen am Tag der Wissenschaft 2019 in Bochum geht an unsere Kollegin Thais Sophie Schwanzer (Leitung Innsbruck, Marketing & Sales)!

Wir gratulieren unserer Kollegin Thais Sophie Schwanzer, BSc, MA zum diesjährigen Master-Posterpreis am Tag der Wissenschaft 2019 in Bochum!

Seit 2005 veranstaltet der IFK – deutscher Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten den jährlichen „Tag der Wissenschaft“ mit Verleihung der IFK-Wissenschaftspreise.

Die Arbeit mit dem Thema: „Die Motivation Berufstätiger Physiotherapeutinnen zur Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen in Österreich – Eine Empirische Studie“, konnte die TeilnehmerInnen und die Jury am Tag der Wissenschaft vergangenen Juni, in der Kategorie: Master-Posterpreis überzeugen.

Herzliche Gratulation!