Newsarchiv
stern  TOPTHEMA

Impressionen aus Innsbruck

Der Kursbetrieb in Innsbruck ist in vollem Gange.

11.12.2017

NEU: Newsletter 12/2017

Der aktuelle Newsletter des Physiozentrum hier zum Nachlesen

27.09.2017

15 Jahre Physiozentrum - Prämierung besonderer Projekte

Am 29. September 2017 zeichnete das Physiozentrum für Weiter

19.09.2017

Das Physiozentrum für Weiterbildung in Innsbruck ist eröffnet!

Wir danken allen für das großartige Eröffnungsfest und start

04.08.2017

Das neue Kursprogramm ist da!!!

Das Kursjahr 2017/2018 steht bei uns im Zeichen der Vielfalt

07.07.2017

Herzliche Gratulation zum Abschluss des Maitland Level 3!

Unglaublich wie toll die Stimmung bei unseren Maitland Level

19. September 2017

Das Physiozentrum für Weiterbildung in Innsbruck ist eröffnet!

Wir danken allen für das großartige Eröffnungsfest und starten nun unseren Kursbetrieb!

 

Im Laufe des Nachmittags veranstalteten wir spannende und informative Workshops mit unseren ReferentInnen.

 

Die Podiumsdiskussion mit namhaften Vertretern aus der Gesundheitsbranche über die Facetten der Physiotherapie mit Priv.-Doz. Dr. Christian Hoser (Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie Gelenkpunkt), Bernadette Graf (Promising female judoka), Mag. Martin Pap (Geschäftsführer Merkur Lifestyle GmbH), Stefan Mair, PT, OMT-DVMT® (Leitung Sporttherapie Huber & Mair) sowie unseren ReferentInnen Dr. scient. med. Beate Krenek, M.Sc., M.Ed. und Hans Kapek rundeten das Programm ab.

 

Die lustigen Fotos aus der Foto Bus Fotobox, die tolle Stimmung und das leckere Essen luden zum entspannten Feiern und zum Gedankenaustausch ein.

 

Wir danken unseren großartigen Helfern, vor allem jenen der Sporttherapie Huber & Mair, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

Wir möchten uns aber vor allem auch bei all unseren Gästen bedanken, die mit uns die Eröffnung des neuen Physiozentrum für Weiterbildung in Innsbruck gefeiert haben. Wir freuen uns auf viele, gemeinsame Kurse in Innsbruck!

 

Eine Zusammenfassung der Podiumsdiskussion finden Sie hier: "Facetten der Physiotherapie"


« Zur Übersicht