News

06. November 2020

CoVid-Verordnung

Veranstaltungen sind untersagt!

Liebe PZW-Community,

in den letzten Tagen haben wir euch darüber informiert, dass wir aus ethischen Beweggründen momentan keine Fort- und Weiterbildungen im Präsenzunterricht anbieten können/wollen.

 

Heute wurde uns von Seiten des Bildungs- & Gesundheitsministerium mitgeteilt, dass die berufsbezogene Aus- oder Fortbildung nur dann erforderlich (wie in der Verordnung beschrieben), wenn sie nicht auf online umgestellt oder verschoben werden kann (etwa wenn auf Abschlussprüfungen vorbereitet wird oder dringendes berufliches Interesse damit verbunden ist).

 

Somit wurden uns mit dem heutigen Tag offiziell bestätigt, was wir Anfang dieser Woche bereits entschieden haben: den gesamten November 2020 dürfen und werden wir in Wien und Innsbruck leider keine vor Ort Veranstaltungen stattfinden lassen.

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns via E-Mail Mut, Zuversicht, Anerkennung und Verständnis übermittelt und sind uns sicher, mit unserem Online-Angebot im November die laaange Zeit des Lockdowns schnell und informativ überbrücken zu können, bis es dann wieder heißt: Willkommen im Physiozentrum VOR ORT!

 

Link zur Verordnung: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Rechtliches.html